Das Wichtigste im Überblick

Gut zu wissen

Montags bis freitags sind wir von 7:30 bis 17:00 Uhr erreichbar. 
Samstags und sonntags ist unsere Rezeption bis 13:00 Uhr besetzt. 

Öffnungszeiten zu den Feiertagen und Jahreswechsel

24.12. von 8:30 bis 13:00 Uhr
25.12. und 26.12. nicht besetzt
31.12. von 8:30 bis 13:00 Uhr
Neujahr nicht besetzt

Tel: +49 541 440 45 50 | Mail: office@farmhouse.de

Unsere regulären Check-in- & Check-out-Zeiten

Check-in ab 14:00 Uhr | Check-out bis 11:00 Uhr

Gerne begrüßen wir dich persönlich zu unseren Rezeptionszeiten, täglich in der Zeit von 8:00 – 17:00 Uhr.

Tel: +49 541 440 45 50 | Mail: office@farmhouse.de

Vor deinem Aufenthalt senden wir dir alle wichtigen Informationen. Somit kannst du bequem deinen Meldeschein ausfüllen und die Rechnung im Vorfeld begleichen. Nachdem du deine persönlichen Daten eingegeben hast, erhältst du am Anreisetag um 14:00 Uhr einen Slide/Pin, mit dem du direkt auf dein Zimmer gelangst.

Wünschst Du lieber eine Schlüsselkarte für deinen Aufenthalt, melde dich bitte an der Rezeption.

Solltest du vor 14:00 Uhr ankommen, werden wir unser Bestes tun, damit du dein Zimmer schnellstmöglich beziehen kannst. Andernfalls kümmern wir uns gerne um dein Gepäck.

Keine Lust früh aufzustehen? Frag einfach bei deiner Ankunft nach einem späteren Check-Out.

Auschecken persönlich an der Rezeption ist nicht erforderlich.

Ich würde gerne länger bleiben
Kontaktiere uns am besten direkt. Gerne unterbreiten wir dir ein persönliches longstay-Angebot, je nach deinen Wünschen. 

Telefon +49 541 440 45 50 | Mail: office@farmhouse.de

Buchungen bis 4 Tage sind bis 1 Tag (15:00 Uhr) vor Anreise kostenfrei stornierbar. Danach berechnen wir 90% des Aufenthaltes. Eine Stornierung bei Gruppenbuchungen (ab 4 Zimmer) sind individuell vereinbar.

Selbstverständlich kannst du vor Ort bezahlen.

Generell bezahlst du vor Check-in. Außer bei Vertragsabschluss wurde eine Debit-Zahlungsart vereinbart.

Bei uns kannst du mit jeder normalen Girocard (EC-Karte), Kreditkarte (VISA, MASTER, AMEX) und Paypal bezahlen. Barzahlungen sind in Euro möglich. Alternativ kannst du den Gesamtbetrag vorab überweisen. Die entsprechenden Bankdaten findest du in der Buchungsbestätigung.

Entfernungen

Hauptbahnhof Osnabrück: 6,8 km mit öffentlichen Verkehrsmitteln, circa 25 Minuten Fahrt
City/Haltestelle Neumarkt: 5,8 km mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, circa 20 Minuten Fahrt
Flughafen Münster/Osnabrück (FMO): 57 km mit dem Auto, circa 45 Minuten Fahrt

Busverbindung/HBF

Vom Hauptbahnhof Osnabrück mit den Buslinien 12,15,16,18, M3 sind es nur zwei Haltestellen bis zum Neumarkt. 
Umstieg in Buslinie 492 Richtung Hasbergen. Ausstieg an der Haltestelle Osnabrück Wiehmeyer/Lengericher Landstraße. In 5 Gehminuten erreichst du das Farmhouse № 50. 

Anreise mit dem Auto

The Farmhouse № 50 liegt wenige Minuten von der Autobahn A30 (Abfahrt Osnabrück-Hellern) entfernt und ist über nur eine einzige Hauptstraße verbunden (Lengericher Landstraße). Mit dem Auto erreichst du unser Domizil von den Autobahnabfahrten der A30 aus Ost und West in nur 5 Minuten.

Bei uns parkst du kostenfrei!
Dein eigener Parkplatz direkt vor dem Farmhouse № 50 ist nicht nur praktisch, sondern unterstreicht auch den zeitgemäßen Charakter unserer Unterkünfte. Parken, einchecken, wohlfühlen!

Hinweis: Für eine Autofahrt in die Stadt Osnabrück benötigst du eine Umweltplakette in Grün.

Plan deine Anreise: https://www.google.de/maps

Dein Vierbeiner ist in unseren Green Studios und Green Lofts herzlich willkommen!

Wir berechnen für den Aufenthalt deines Hundes 15 € pro Tag. Damit sich dein Hund von Anfang an wohlfühlt, stellen wir selbstverständlich Wasser- und Futternapf und einen Kuschelplatz zur Verfügung.

Da es vielen anderen Hunden nicht so gut geht, spenden wir 5 € der Tagesgebühr an eine Tierschutzorganisation.

Für Allergiker gut zu wissen: Bestimmte Zimmer können nicht mit einem Hund gebucht werden.

Den klassischen Frühstücksraum gibt es bei uns nicht, aber du musst trotzdem nicht hungrig aus dem Haus.

Early bird – du bist früh aus dem Haus

Wir packen dein Lunchpaket mit 2 Schnitten, Müsliriegel, Müsli to go, Joghurt und Obst. Dazu kannst du dir ein Softgetränk deiner Wahl aus dem Mini Market mitnehmen.

Bestellung einen Tag im Voraus bis 16:00 Uhr oder am besten gleich bei Anreise möglich.

 

Zeit für einen Cafebesuch? 
Fühl dich willkommen! 

Mittwoch bis Samstag von 8:30 bis 18:00 Uhr
Sonntag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Montag & Dienstag ist Ruhetag.


Öffnungszeiten zu den Feiertagen und Jahreswechsel

24.12. von 8:30 bis 13:00 Uhr
Das Cafe ist geschlossen, der Shop ist geöffnet.

Am 25.12., 26.12. und an Neujahr ist geschlossen.

Unseren Gästen stehen 4 Ladesäulen mit 8 Ladepunkten am Haus zur Verfügung. Die Abrechnung erfolgt direkt über den Provider.

Wasche und trockne ganz bequem selbst. Unsere LaundryRooms befinden sich im Erdgeschoss und in der ersten Etage. Diese sind ausgestattet mit Waschautomaten und Trocknern sowie Bügeleisen, Bügelbrettern und Wäscheständern. Für die Nutzung der Waschmaschine oder des Trockners berechnen wir pro Maschine 8,50 €.

Buche die Leistung einfach auf die Hotelrechnung oder sage uns Bescheid.

Jeder unserer Roomserhält täglich einen Reinigungsservice in Form eines kurzen Check-ups.
Bei einem Aufenthalt von mindestens einer Woche bieten wir dir einmal pro Woche eine Reinigung mit Wäschewechsel an.

Entscheide dich, was mit den Handtüchern passieren soll. Die Lage des Handtuchs verrät alles. Hängt es im Hotelzimmer am Haken, benutzt du es nochmal. Liegt es auf dem Boden, möchtest du einen Handtuchwechsel.

Wäschewechsel bei einem Aufenthalt ab 7 Tagen

Handtücher und Bettwäsche sind im Zimmer vorhanden und werden im Zuge der wöchentlichen Reinigung ausgetauscht.

Privatsphäre

Wir verstehen und respektieren deine Privatsphäre. Das Farmhouse № 50 behält sich das Recht vor, die Gästezimmer visuell zu inspizieren, um das Wohl unserer Gäste zu gewährleisten und um einen guten Zustand der Zimmer zu garantieren.